Innovation Journey zu Vispiron

Vispiron Systems GmbH

23.11.2018 | 13:00 Uhr | Journey 3

VISPIRON hat mit über 500 Mitarbeitern die ganzheitliche Umsetzung und Beratung ihrer Produkte und Lösungen sowie den gesamten Produktlebenszyklus im Fokus. Die Entwicklungskompetenz konzentriert sich auf die klassischen MINT-Bereiche. Mit vielen ihrer namhaften Kunden arbeitet VISPIRON bereits seit Jahren eng zusammen. Sie heben vor allem ein hohes Maß an Lösungsorientierung sowie die unkonventionelle und entscheidungsfreudige Arbeitsweise hervor. Einen Namen hat VISPIRON sich auch mit ihren flexibel einsetzbaren Fachexperten gemacht, die projektbezogen eingesetzt werden.

Frank Nies

Frank Nies ist Diplom-Ingenieur mit Fachrichtung Elektrotechnik und seit 2016 Geschäftsführer der VISPIRON SYSTEMS GmbH. Er blickt auf eine langjährige Berufserfahrung unter anderem als Projektleiter bei der Carl Schenck AG sowie als Global Account Manager bei der ESG GmbH zurück, wo er internationale Großkunden aus der Automobilbranche betreut hat. Mit der VISPIRON SYSTEMS bietet er Lösungen und Beratung für innovative Elektrik/Elektronik- und Mechatronik Systeme an.